Up Messestadt-Analog Slideshow

Filmfotografie erlebt ein großes Comeback. So fühlte auch ich mich animiert meine Nikon F301 wieder aus dem Schrank zu holen und ein paar Filme zu beschaffen.
Um den Bildern ein besonderes Finish zu geben wurde bei der Aufnahme mit bis zu 2 EV überbelichtet. Nach dem einscannen der Negative habe ich noch minimale Korrekturen vorgenommen, z.B. entzerren und Korn reduziert.

Film-309_20_ja
Film-310_24_ja
Messesee
Film-310_22_ja
Kunst im Messesee
Film-310_19_ja
Eingangsbereich Brainlab
Film-310_27_ja
Vorplatz mit etwas Farbe
Film-310_28_ja
Vor dem Konsumtempel
Film-310_33_ja
Gro�stadtplatz
Film-310_35_ja
Der Konsumtempel

Anzahl Bilder: 8 | Letzte Aktualisierung: 16.08.2019 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe

Bei näherem Interesse an einem Bild: eMail an Matthias S. Greska Impressum